
Hallo, liebes Katzenbuch!
Ich bin genervt. Mein Frauchen hält mir in letzter Zeit etwas Komisches vor mein Gesicht. Sie nennt es Handy oder Smart-Phone. Damit kann man Fotos und Videos machen.
An manchen Tagen sitzt sie mit dem Handy in der Hand vor mir. Sie meint dann: „Rosie guck doch mal!“ oder „Schau mal in die Kamera!“
Meistens schaue ich gar nicht in die Kamera. Oder ich gehe weg. Wenn ich weggehe, ist mein Frauchen beleidigt.
Entschuldigung! Aber was erwartet Sie denn von mir? Wenn ich keine Lust habe, dann gehe ich halt weg.
Manchmal habe ich doch Lust. Ich schaue dann in die Kamera von dem Handy. Dann sind sehr oft schöne Bilder dabei. Das Bild hat mein Frauchen am Abend gemacht, als die Sonne gerade untergegangen ist.
Sie hat mir gesagt, dass sie das als Handy-Hintergrund nimmt.
Was auch immer das bedeuten soll?!
Xoxo
Rosie 😼 🐾 🌹

