
Hallo mein liebes Katzenbuch,
wie du an dem Bild sicherlich erkennen kannst, bin ich mal wieder beim Tierarzt. Ich hatte Halsschmerzen. Das wusste mein Frauchen natürlich nicht. Sie hat nur gesehen, dass ich nicht mehr gegessen habe.
Frauchen und ich mussten sehr lange warten. Da dachte ich mir, dass ich dir davon berichte, was in so einen Wartebereich los ist.
Mein Frauchen lässt das Gitter von der Transport-Box offen. Ich kann also immer mal hinaus schauen. Hier sind außer mir noch zwei Katzen, die mit ihren Herrchen da sind. Dann gibt es noch einen Hund. Der ist groß. Er sitzt bei seinem Frauchen auf der Bank.
Und dann ist da noch ein Hund. Alle im Wartebereich sagen Dackel zu ihm, was auch immer das sein soll. Für meine empfindlichen Ohren ist er mir ein bisschen zu laut.
Das Frauchen vom Dackel sagt die ganze Zeit „Bist du jetzt leise!!!“ Aber er ist nicht leise und macht weiter Krach.
Ich werde jetzt versuchen noch ein bisschen in meiner Box zu schlafen, bevor mein Frauchen und ich an der Reihe sind. Ich werde dir dann weiter berichten, wie es mir geht.
Xoxo Rosie 😺 🌹 🐾

