
Hallo, liebes Katzenbuch!
Bei mir zuhause in der WG ist es bunt geschmückt. Im Zimmer von meinem Frauchen und mir hängt etwas im Fenster, was leuchtet. "Weihnachtsbaum mit Lichterkette" nennt mein Frauchen das. Auch in der Küche im Fenster hängt so etwas, nur das es eine andere Form hat. Selbst die Küchentür ist geschmückt. Dort hängt etwas Goldenes. Und im Flur an der Tür hängt was rotes Flauschiges. Ich weiß nur nicht, was das sein soll.
Auf dem Regal und auf der Lehne der Sitzbank stehen lauter Figuren. Mein Frauchen hat sie schon letztes Jahr dort hingestellt. Damals hat sie mir erzählt, dass dort kleine Kerzen reinkommen. Der Gamer, mein Frauchen und Schnuffi haben sie letztes Jahr hinein gestellt. Die Küche sah sehr gemütlich aus.
Was zur Weihnachtszeit nicht fehlen darf, ist ein Adventskranz. Bis vor ein paar Tagen gab es noch keinen in der WG. Da war mein Frauchen etwas traurig. Doch Rotti hat wohl einen gekauft. Jetzt ist der Kranz auf dem Tisch. Mal sehen, wann sie die Kerzen anmachen.
Ich muss dir sagen, liebes Katzenbuch, ich fange an, Weihnachten immer mehr zu mögen. Alles ist so schön beleuchtet und duftet nach Keksen.
Meinetwegen kann das das ganze Jahr lang so bleiben.
Xoxo
Rosie 😼 🐾 🌹

