Rosies Tagebuch 2 Vorlesen

22. Mai 2021Katzenauge
Rosie, Foto: Katzenauge

Hallo, liebes Katzenbuch! 10.05.2021

Das letzte Mal habe ich geschrieben,
dass ich was über meine ganzen Spitznamen erzählen möchte.
Das mache ich jetzt mal.
Also, wo fange ich da an?

Vielleicht mit Rosie Posie?
Ja, das ist der erste Spitzname.
Gefolgt von

  • Mous Mous
  • Rose Mouse
  • Möppi
  • Miyou Miyou
  • Mauzi

Das sind eine Menge Namen.
Ich höre, wenn ich Lust drauf habe, auf alle Namen.
Aber nicht immer! 😸

Doch wenn ihr mich fragt, finde ich Rosie immer noch am Schönsten von allen. Weil das mein Name ist.

So, jetzt muss ich los!
Ich glaube mein Frauchen steht am Kühlschrank!?
Da fällt bestimmt ein Stück Wurst für mich auf den Boden.

Xoxo

Rosie 🌹 🐱 🐾

4 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten