
Hallo liebes Katzenbuch! 12.10.2021
Ich weiß, ich habe lange nichts mehr geschrieben. Es gab Tage, da gab es nicht viel zu erzählen. Doch jetzt muss ich dir wieder einige Dinge schreiben. Und das sind viele Dinge, die passiert sind. Doch davon erzähle ich später.
Heute möchte ich dir lieber erzählen, wie ich meinem Frauchen gezeigt habe, dass ich sie liebhabe.
Ich bin eine Katze! Ich kann nicht wie die Menschen sprechen. Wir Tiere zeigen auf eine andere Art, dass wir unsere Menschen liebhaben. Ich zeige das, wenn ich meinem Frauchen das Gesicht ablecke. Das hört sich ekelig an. Ist es auch. Aber so drücke ich meine Zuneigung aus. Meine Katzenmama hat das früher auch bei mir gemacht, als ich noch klein war. Es hat mir das Gefühl von Geborgenheit gegeben. Ich habe gefühlt, dass sie mich liebhat.
Also habe ich heute Morgen meinem Frauchen das Gesicht abgeleckt. Ich wollte ihr damit zeigen, dass sie mir wichtig ist und dass ich sie liebe. Sie war ganz schön überrascht, weil ich das nicht so oft mache. Ich bin halt immer für eine Übernachtung gut. 😸
Xoxo
Rosie 😺 🐾 🌹

