Die Kunst der Einfachheit 2021 im Refugio Berlin Vorlesen

13. Jul 2021Dalja
Die Preisverleihung im Refugio, alle Fotos von Matthias Heinzmann

Die Kunst der Einfachheit 2021

Am Freitag war die Preisverleihung im Refugio Berlin. Es war so schön. Es war die erste Veranstaltung seit langer, langer Zeit. 40 Leute durften mit Abstand in den Saal. 40 Leute waren wir. Alle waren getestet oder geimpft. 

Das Refugio ist ein wirklich guter Ort. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich. Die Stimmung war sehr gut. Ein ausführlicher Bericht kommt noch. Hier gibt es schon einmal ein paar Bilder. 

Viele haben sich die Preisverleihung online angeschaut. Ich hoffe, ihr hattet auch so einen Spaß wie wir.

8 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten