
Ich bin Sera Raes. Ich bin eine Naturkriegerin und auf der Suche nach mir selbst. Ich wohne in einem Dorf, dem Feuerwinddorf. Mein Zwillingsbruder Sero ist der Höchste unseres Dorfes. Ich bin im Wald und trainiere meine Kampfkünste und Sport. Ich trainiere Budo, Neirjurtan, Karate und Kung Fu mit und ohne Naturwaffen.
Sero: "Sera!"
Ich: "Sero!"
Sero rennt zu mir und umarmt mich.
Sero:“Ist alles okay?“
Ich: „Ja, wieso sollte nicht alles
okay sein?“
Sero: „Weil Zira hinter dir her ist.“
Ich: „Schon wieder?“
Zira ist
unsere Zwillingsschwester und sehr böse. Sie sieht aus wie ich nur mit grünen
Augen und schwarzen Haaren.
Zira taucht auf. Ich springe und will sie treten.
Sie weicht aus und setzt Hypnose ein. Ich setze ebenfalls Hypnose ein. Der
Kampf endet unentschieden.
Zira:“Sehr gut, Sera, ich bin sehr stolz auf dich. Doch
denke daran, Schwester, du gehörst nur mir, weil wir Schwestern sind.“ Sie
springt weg. Ich rede mit Sero und der Natur: „Wie wird es weiter gehen?“

