
Ich: "Wie soll ich wieder zu mir finden."
Aruto: "Erstmal, du irrst
dich. Es gibt Wiedergeburten. Wir beide sind sehr oft wiedergeboren, und Zira ist
wirklich eine Wiedergeburt von dir."
Ich: "Woher weißt du das?"
Aruto: "Weil ich damals auch wiedergeboren wurde und dabei war. Du hast
Fähigkeiten, von denen manche nur träumen können. Doch, wenn du weiter vor dir
und der Wahrheit weg läufst, wirst du aus dem Kreis der Einsamkeit nicht rauskommen. Also wirst du ein hartes Training machen."
Ich: "Und wie wird
es sein?"
Ein schlanker Junge mit grauen Augen und halbkurzen schwarzen
Haaren kommt dazu.
Aruto: " Asuke, du kommst rechtzeitig. Ana, das ist Asuke Chia. Er kennt
dich auch gut. Er wird dir beim Training helfen."
Asuke: "Ich werde
dir die Fähigkeiten der Augenhypnose beibringen, zumindest die die auch
ich beherrsche."
Ich stehe auf: "Okay, los geht's."
Aruto: "Viel
Glück."
Ich gehe mit Asuke auf einen Trainigsplatz .
Asuke: "Erstmal
eine Frage: Wie einsam bist du wirklich?"
Ich frage mich, was das denn
mit Training zu tun hat.
Wie wird es sein? Fortsetzung folgt.

