
Wir teleportieren uns in die Unterwelt. Die Dämonen sind nicht begeistert. Doch ich habe mir fest vor genommen, nach dem obersten Herrscher die oberste Königin der Hölle zu werden. Der Herrscher regiert alles. Ich werde nach ihm regieren. Ich setze Hypnose ein. So bringe ich die Dämonen unter meine Kontrolle. Hier habe ich alles erledigt.
Nun reise ich in die Zukunft und dort in die Unterwelt, wo alle Dämonen schon unter meiner Kontrolle stehen. Ich halte nicht viel von Dämonen. Ich finde es aber schlau, dass ich sie für meine Bedürfnisse zähme.
Ich gehe mit meinem Dämonen oben auf die Welt. Sie fliegen die Straßen entlang, und ich lasse Blitze entstehen und bin von Feuer umgeben. Doch ich habe kein Gewissen. Ich bin zur Königin geboren und eine Herrscherin. Ich denke an Könige und Throne. Es wird Zeit für was richtig Großes, den teufelischen Pakt. Schon damals, als ich böse war, plante ich ihn seit Jahren, trotz aller Gefahren .
Auf einmal halte ich meinen Kopf. Meine gute Seite meldet sich. Doch ich höre nicht auf sie. Es ist soweit: Der 1. Dämonen-Weltkrieg beginnt. Plötzlich tauchen meine Freunde auf.
Ich: "Ihr könnt mich nicht aufhalten."
Eke: "Wir werden dich retten und wieder gut machen."
Ich: "Daraus wird nichts."
Ich habe einen Plan. Fortsetzung folgt.

