
Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen,
es gibt viel Neues zu
erzählen. Seit neuestem habe ich mein Zimmer blau
weiß gestrichen. Das habe ich zusammen mit meinem Kumpel gemacht, weil ich ein großer Hertha BSC-Fan bin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und meine Wohnung sieht jetzt richtig gut aus.
Ich gehe sehr gerne und oft zu Spielen von Hertha, aber seit Corona geht das leider nicht. So bin ich froh über das, was ich alles machen
kann. Ich kann zum Beispiel meine Musik leben. Ich mache Musik für Kinder. Ich singe Schlager von Stars nach. Im Moment kann ich leider nicht auftreten. Deshalb überlege ich mir gerade ein neues Programm für die Zeit nach Corona: ein Programm mit neuen Liedern.
Und ja, ich bin nicht nur ein Hertha BSC-Fan sondern auch ein Fan vom KSC. KSC heißt Karlruher SC und ist ein anderer Fußballverein. Und ich bin ein Fan von den Ehrlich-Brothers. Für alle, die sie nicht kennen: Das sind 2 Brüder, die auf der Bühne zusammen zaubern. Sie machen tolle Shows. Ich war schon dort und habe mich verzaubern lassen. Jetzt schaue ich mir ihr Programm im Internet an.
Ich
hoffe, es gefällt euch, was ich so mache. Schreibt mir doch eure Kommentare.
Liebe Grüße, Joschi.

