Heute ist der Tag der Leichten Sprache.
Viele Autorinnen lesen heute.
Es sind viele schöne Geschichten.
Sie sind in Einfacher oder Leichter Sprache.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Übrigens: Auch aus Rosies Tagebuch liest die Autorin vor.
Ihr könnt online zuschauen und zuhören.

Wann: 28. Mai 2022
ab 14 Uhr
Wo: online
Habt ihr schon eine Zoom App?
- Ja. Dann könnt ihr euch anmelden.
- Nein. Dann ladet zuerst die Zoom App herunter.
Nun meldet ihr euch an.
Dafür braucht ihr eure E-Mail-Adresse und euren Namen.
Das ist der Link. Meldet euch mit Namen und E-Mail-Adresse an.
Was kostet es: Nichts
Das Programm findet ihr hier
.

