Der 28. Mai ist der Tag der Leichten Sprache.
Viele Autorinnen lesen an diesem Tag.
Es sind sooo viele schöne Geschichten.
Sie sind in Einfacher oder Leichter Sprache.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Übrigens: Auch aus Rosies Tagebuch liest die Autorin vor.
Ihr könnt online zuschauen und zuhören.

Wann: 28. Mai 2022
ab 14 Uhr
Wo: online
Hier könnt ihr dabei sein: Klickt einfach auf den Link.
Was kostet es: Nichts
Das Programm findet ihr hier
.

