
Schon im letzten Jahr hatten wir Lesungen im Garten. Mir hat das sehr gefallen. Es ist grün und Blumen blühen. Wir sitzen draußen im Garten und hören eine Geschichte. Danach bin ich glücklich nach Hause gegangen.
Dieses Jahr liest Petra Wodtke. Sie hat eine Abenteuer-Geschichte geschrieben. Sie heißt: Die Taten der Herkuline. Vielleicht kommt es euch bekannt vor. Ihr findet die Geschichte auch in 12 Teilen auf dem Blog.
Herkuline ist eine starke Frau. Sie kämpft für ihre Liebe. Dabei erlebt sie viele Abenteuer.
Zeit: 29. Juli, 16 bis 17 Uhr
Ort: Prinzessinnengarten, Prinzenstraße 35-38, 10969 Berlin.
Das ist direkt am Moritzplatz.
Eintritt ist frei.

