
Dieses Jahr hatten wir schon eine Lesung im Garten. Da war es Sommer und wir saßen draußen. Bald werden die Blätter bunt. Und in ein paar Tagen ist schon Herbst. Die nächste Lesung ist nicht draußen aber dafür unter dem Dach, wenn alles gut läuft.
Im Herbst liest Alexandra Lüthen. Sie liest Liebeslied. Und sie liest aus der Liebesgeschichte Ela. Da wird uns hoffentlich warm ums Herz.
Und wisst ihr, wer noch liest? Einige von den Blog-Schreibern. Ihr dürft gespannt sein. Und ihr könnt sie persönlich kennenlernen.
Zeit: 30. September, 16 bis 17:30 Uhr
Ort: Refugio Berlin, Lenaustraße 3-4, 12047 Berlin
Eintritt ist frei.

