Hölderlin leuchtet - Eine Lesung in einfacher Sprache Vorlesen

06. Sep 2022Marie
Hölderlin Leuchtet, Buchtitel ©Passanten Verlag
Hölderlin Leuchtet, Buchtitel ©Passanten Verlag

Friedrich Hölderlin ist ein bekannter Dichter. Er hat wunderbare Gedichte geschrieben. Sie sind nicht leicht zu verstehen. Nun gibt es ein Buch über Hölderlin in einfacher Sprache. Beim Lesen erfahrt ihr, wer Hölderlin war. Und ihr lest Gedichte von Hölderlin. Sie sind übersetzt in einfache Sprache.  Das Buch heißt: Hölderlin leuchtet.

Stephanie Jäckel hat das Buch geschrieben. Morgen liest sie aus ihrem Buch.

Wann: 7. September,

Wo:     Anton-Saefkow-Bibliothek
            Anton-Saefkow-Platz 14
            10369 Berlin

Eintritt: Der Eintritt ist frei.

Bitte meldet euch an: 90 29 63 77 3

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten