
Friedrich Hölderlin ist ein bekannter Dichter. Er hat wunderbare Gedichte geschrieben. Sie sind nicht leicht zu verstehen. Nun gibt es ein Buch über Hölderlin in einfacher Sprache. Beim Lesen erfahrt ihr, wer Hölderlin war. Und ihr lest Gedichte von Hölderlin. Sie sind übersetzt in einfache Sprache. Das Buch heißt: Hölderlin leuchtet.
Stephanie Jäckel hat das Buch geschrieben. Morgen liest sie aus ihrem Buch.
Wann: 7. September,
Wo: Anton-Saefkow-Bibliothek
Anton-Saefkow-Platz 14
10369 Berlin
Eintritt: Der Eintritt ist frei.
Bitte meldet euch an: 90 29 63 77 3

