Zaubern können wie Harry Potter Vorlesen

18. Feb 2021Joschi
Harry Potter, Bild: Dymitri Abramov auf Pixabay

Heute erzähle ich euch über Harry Potter. Ich bin ein ganz großer Fan von Harry Potter. Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich gerne zaubern können. Oder in Hogwarts leben, das würde mir gefallen.

Meine Lieblingsschauspielerin ist: - Na, ratet mal!
Emma Watson natürlich. Sie spielt die Hermine Granger, die Freundin von Harry Potter. Emma Watson ist total cool. Sie hat eine schöne Ausstrahlung.

Ich habe alle Harry Potter-Filme gesehen und auch schon in den Büchern gelesen. Und das, obwohl ich nicht gerne Bücher lese! Ich bin echt begeistert von den Harry Potter Geschichten.

Ich habe mir einen Schal gekauft und ein Puzzle mit Harry Potter. Einen Schirm mit dem Zeichen vom Haus Gryffindor habe ich auch und einen Schlüssel-Anhänger. Wenn ihr auch Harry Potter Fans seid, wisst ihr bestimmt, was das ist. Harry Potter geht ja in die Zauberschule, also Hogwarts. Und dort gibt es 4 Häuser, zu denen die Schüler gehören. Die Schüler von Gryffindor sind besonders mutig. Harry Potter gehört zu Gryffindor.

Harry Potter wird im Film von Daniel Radcliffe gespielt. Das ist natürlich auch mein Lieblingsschauspieler.

Wenn ich es könnte, würde ich ein Mal auf dem Nimbus 2000 fliegen. Das ist der fliegende Besen von Harry Potter. Aber am Anfang habe ich ja schon gesagt: Zaubern zu können, das wäre echt schön.

Filme über Harry Potter schaue ich mir zum Beispiel im Internet an. Dort kann man auch hinter die Kulissen schauen. Manchmal höre ich mir im Internet oder bei Youtube die Musik von Harry Potter an. 

Ich hoffe euch gefällt, was ich schreibe. Bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen.

Euer Joschi

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten