
In diesem Buch geht es um Freundschaft. Freunde und Freundinnen erzählen, auch ein Liebespaar ist dabei. Alle Geschichten sind echt. Geschichten von Freunden eben. Es gibt auch coole Sprüche oder kleine Gedichte in dem Buch. Das hört sich zum Beispiel so an:
"Sonne genießen.
Spaß haben ist cool.
Mit Elena und Desirée.
Ich bin gern in Köln, da ist was los.
Wir gehen shoppen, essen und in die Disco.
Die Mädels sind so hübsch und haben schöne Augen.
Meine besten Freundinnen."
Das Buch ist von Conny Wenk. Sie hat sehr viele wunderschöne Fotos von Freunden und Freundinnen gemacht. Man muss das Buch nicht lesen. Ich habe mir zum Beispiel erst nur die Fotos angeschaut. Auch so habe ich viel verstanden und gefühlt. Ich war mittendrin in den Freundschaften. Es ist so wichtig, gute Freunde zu haben. Das versteht man durch das Buch.
Ein wenig schade ist, dass die Schrift so klein ist. Wenn man nicht so gut lesen kann, dann wird es ein wenig anstrengend. Aber es ist trotzdem ein richtig tolles Buch.

