
Er
liebt mich
Er
liebt mich nicht
Er
liebt mich
Blumen
haben immer recht.
Blumen
sind unbestechlich.
Sie
sagen die Wahrheit.
Er
liebt mich nicht
Er
liebt mich
Er
liebt mich
nicht
Wenn
die Blume sagt,
dass
er mich nicht liebt …
Was
dann?
Er
liebt mich
Er
liebt mich nicht
Er
liebt mich
Warum
sollte sie so etwas Dummes sagen.
Nein!
Blumen sagen die Wahrheit.
Und
in Wahrheit liebt er nur mich.
Er
liebt mich nicht
Er
liebt mich
Er
liebt mich nicht
Aber
wenn er mich nicht liebt?
Was
dann?
Wie
soll ich ohne ihn sein?
Er
liebt mich
Er
liebt mich nicht
Er
liebt mich
Woher
will die Blume etwas über die Liebe wissen.
Was
für eine Angeberin!
Ist
sie doch eine stinknormale Blume.
Er
liebt mich nicht
Er
liebt mich
Er
liebt mich
nicht
Oh!
Er küsst so gut.
Und
seine Hände.
So
weich.
Nur
noch 4 Blätter:
Er
liebt mich
Nur
noch 3.
Ich
sollte lieber aufhören.
Er
liebt mich
Noch
2
Er
liebt mich nicht
Noch
eins
Er
liebt mich
Ja!
Habe
ich es doch gewusst.
Blumen
sagen die Wahrheit.
Was
für ein Glück ich doch habe.

