
Es haben so viele von euch mitgemacht. Einige Texte wurden über 600 mal gelesen! Wir sind überwältigt. Vielen Dank!
Wer bekommt also den Publikumspreis? Ihr konntet ja sehen, welche Texte gut im Rennen liegen. Ein bisschen spannend bleibt es aber noch: Die Kommentare konntet ihr ja bisher nicht sehen.
Jetzt werten wir aus. Am 23. Februar nennen wir den Gewinner oder die Gewinnerin. Bis dahin sind die Texte erstmal unsichtbar. Keine Angst, sie tauchen am 23. Februar wieder auf. Und alle Kommentare könnt ihr dann auch lesen.

