
Gerade ist Advents∙zeit und bald schon Weihnachten. Es ist eine Zeit mit Kerzen, Lichter∙ketten und vielen Keksen. Es gibt warmen Tee oder Glühwein. Du kannst dir Ruhe gönnen. Du kannst es dir gemütlich machen.
Vielleicht hast du Lust ein Gedicht zu schreiben. Du kannst auch ein Gedicht aufnehmen.
Was denkst du so über Weihnachten und die Advents∙zeit? Du hast bestimmt viele Ideen. Mache daraus ein Gedicht. Und schicke uns dein Gedicht! Du kannst ein Buch gewinnen. Wir verlosen es unter allen Einsender:innen.
Schicke dein Gedicht an: leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de

