
Ich bin Girolama und habe eben erfahren, was meine Zwillingsschwester Zira vorhat. Deshalb bin ich auf dem Weg zu meinen Geschwistern Sera und Sero. Ich bin auch Naturkriegerin. Ich fahre mit dem Bus in die Natur zu dem Dorf.
Sera: „Gigi!“ Das ist mein Spitzname.
Sero: „Hallo Schwester, wie geht’s?“
Ich: „Ich habe keine Zeit. War Zira hier?“
Sero: „Ja, sie ist hinter Sera her.“
Ich: „Nicht wirklich, sie ist eigentlich hinter mir her. Sera, du sollst nur
der Köder sein. Zira herrscht über alles Untere auf der ganzen Welt. Dort
herrscht sie über jede und jeden, vor allem über die Umweltzerstörer. Sie hat
weitere Massentier-Fabriken aufgebaut. Sie hat ein Wissen, das sonst keiner
hat.“
Sero: „Und welches?“
Ich: „Sie kennt das Unterbewusstsein der Natur, zum Beispiel was der Tod
wirklich ist und vieles mehr. Und sie weiß geheime Techniken, bei denen Bruce
Lee und Jacky Chan wie Schwächlinge wirken. Das will schon was heißen. Sie
wollte mich trainieren, aber ich habe abgelehnt.“
„Ganz recht.“
Wir drehen uns um und da steht Zira, ganz lässig.
Zira: Sehr gut. Mein Plan hat wie immer perfekt funktioniert.“
Sera: „Welcher Plan?“
Ich: „Das ich es dir sage und du nur eine Ablenkung warst, damit ich mich mehr
anstrenge.“
Zira: „So ist es Schwester, herrsche mit mir. Lass uns alle Menschen töten, um
die Tiere und die Natur zu retten. Ich will immerhin nicht die ganze Natur
vernichten und nicht alle Tiere quälen. Aber am liebsten quäle und töte ich
Menschen, ha! Sie sind so doof und halten sich für was Besseres. Oh weh, was
muss die Erde noch durchmachen? Hahahahaha. Nur ich darf sie quälen und niemand
sonst.“
Ich: „Mit anderen Worten, du willst dir den Spaß nicht verderben lassen.“‘
Zira: „Ganz recht, Schwester! Zum Beispiel dieser Baum erzählt, dass er Angst
vor den Holzfällern hat. Zu Recht. Girolama, du müsstest es wissen. Immerhin
arbeitest du für alle Geheimorganisationen dieser Welt.“
„Einen Moment,“ es ist mein fester Freund Jancer, schlank mit braunen Augen und
blondbraunen Haaren.
Ich: „Schatz, was machst du hier?“
Zira: „Oh, wie süß, hahahahahahaha. Ihr solltet lieber aufgeben!“
Ich: „Ich gebe nicht auf, egal wie hart ein Kampf ist oder wie groß der
Schmerz. Es kann immer alles gut werden, wenn man kämpft, so lange die Kraft
reicht. Und wenn man nicht weiß, wo man die Kraft hernehmen soll, dann ist sie
im Herzen. Wie heißt es in der einen Detektivserie? Nur was das Herz sagt, kann
wahr sein. Und in einem starken Herzen findet sich die Lösung eines jeden
Problems. Es gibt immer eine Wahrheit, und die wird siegen.
Zira: „Och wie schön. Das weiß ich doch. Deshalb bin
ich als Kriminelle so erfolgreich. Ich weiß, dass man für seine Träume kämpfen
muss. Das tue ich gerade.“
Ich: „So wie ich!“
Zira: „Na dann viel Glück. Das Spiel hat eben erst begonnen.“

