
Zira greift an. Ich weiche Zira aus.
"Du bist jetzt in meiner Welt."
Da merkte ich, dass alles nur eine Halluzination ist. Ich setzte Hypnose ein und bin auf einmal wieder klar im Kopf. Schamanen gibt es nicht oder Wiedergeburt.
Ich: "Du, Zira!"
Ich bin stinksauer. Auch Sera und Sero hat es nie gegeben. Ich bin zwar Naturkriegerin aber auch eine Ninja. Zira ist noch sehr viel gemeiner als gedacht. Sie schlägt mich. Ich fliege nach hinten.
Zira: "Du bist schwach."
Ich knurre. Was soll ich bloß tun? Was kann ich tun?
Ich werde bewusstlos. Als ich aufwache, liege ich in einem Bett. Ich setze mich auf, und ein schlanker Junge mit blauen Augen und kurzen blonden Haaren guckt mich besorgt an.
Ich: "Wer bist du ?"
Er: "Ich bin Aruto Zomaki. Du bist jetzt in Sicherheit."
Ich: "Bist du echt oder ist das wieder nur eine Halluzination?"
Aruto: "Das ist echt, Zira hat dich liegen gelassen, Gigi."
Ich: "Woher weißt du, wer ich bin ? Und wo bin ich hier ?"
Aruto: "Du bist im Feuerblattdorf, und wir kennen uns seid wir klein waren. Doch du weißt es nicht mehr. Zira hat per Hypnose deine ganzen Erinnerungen gelöscht. Dein wahrer Name ist Ana und nicht Girolama, auch wenn das dir gesagt wurde. Du bist eine Naturkriegerin und eine Ninja. Ich werde dir helfen, dass du wieder du wirst. Hab nur Vertrauen."
Wie geht es weiter? / Fortsetzung folgt.

