
Wir sind berührt. Sehr viele Menschen haben schon gesagt, welche Geschichte ihnen am besten gefällt.
Vielleicht erinnern Sie sich, vielleicht nicht. Oder Sie sind ganz neu auf diesem Blog. Das macht nichts. Ich erinnere nochmal kurz:
Für den Wettbewerb die Kunst der Einfachheit haben viele Autoren und Autorinnen geschrieben: Geschichten oder Gedichte in einfacher Sprache. 14 davon haben wir auf diesem Blog veröffentlicht. Sie als Leser oder Leserin können abstimmen. Wie finden Sie die Geschichten? Welche Geschichte finden Sie am besten?
Haben Sie schon abgestimmt?
Nein. Dann können Sie noch bis zum 15. Januar mitmachen. Lassen Sie sich von der ein oder anderen Geschichte verzaubern, lesen oder hören Sie rein. Was ist Ihr Lieblingstext?
Die Geschichte mit den meisten Stimmen gewinnt den Publikums-Preis.

