
Erinnert ihr euch? Anfang des Jahres konntet ihr abstimmen. Auf dem Blog standen Geschichten aus dem Literatur-Wettbewerb Die Kunst der Einfachheit 2021. Ihr konntet sagen, welche euch am besten gefällt. Die Preisträger haben wir dann Anfang März verraten.
Nun ist es endlich soweit. Wir möchten zusammen mit euch und den Preisträgern feiern. Auch Preisträger aus 2020 sind dabei. Letztes Jahr gab es ja wegen Corona keine Feier. Dieses Jahr treffen wir uns online. Manche sind auch live in Berlin dabei.
Freut euch schon mal auf 3 schöne Lesungen: Almut Anders, Diane Henschel und Alexandra Lüthen lesen aus ihren Gewinner-Geschichten.
Wir feiern am 9. Juli von 16:00 bis 18:00 in Berlin-Neukölln. Bitte meldet euch an, wenn ihr live dabei sein wollt: leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de

