
Ab morgen geht es los. Sie entscheiden mit beim Wettbewerb Die Kunst der Einfachheit. Wer gewinnt den Publikumspreis? Jeden Dienstag und Donnerstag können Sie eine neue Geschichte lesen oder sich anhören. Die letzte Geschichte finden Sie am 9. Februar auf diesem Blog.
So stimmen Sie ab:
Wenn Ihnen die Geschichte gut gefällt, dann geben Sie ihr einfach ein Herz.
Dafür klicken Sie auf Gefällt mir.
Sie können auch einen Kommentar schreiben.
Schreiben Sie, wie Sie die Geschichte finden.
Wir sind schon sehr gespannt.
Und wie immer ein bisschen aufgeregt.
So viele tolle Geschichten.
Welche Geschichte bekommt die meisten Herzen?
Welche Geschichte bekommt gute Komentare?
Damit es ein bisschen spannender bleibt,
zeigen wir die Kommentare erst am 10. Februar nach der letzten Geschichte.
Los geht´s. Morgen!

