Die Preisträgerinnen Vorlesen

02. Aug 2022Dalja und Marie
Die Kunst der Einfachheit 2022

Wie hat sich die Jury entschieden? Wer hat die Kunst der Einfachheit 2022 gewonnen? Viele von euch wollen es bestimmt endlich wissen.

In der letzten Juryrunde haben 6 LEA-Leseklubs aus ganz Deutschland abgestimmt. Sie haben aus 10 Texten die 3 besten ausgewählt. Sie haben gestöhnt, weil alle Texte gut sind. Das ist nun ihre Entscheidung:

Die Preisträgerinnen sind:

1. Preis: Das Jahreszeiten-Kängeru von Nelly Neukirchen
2. Preis: Liebeslied von Alexandra Lüthen
3. Preis: Alles neu von Beate Fischer

Herzlichen Glückwunsch! 

Die Preisverleihung ist am 27. August
von 15 bis 17 Uhr
im Refugio Berlin, Lenaustraße 3.

Alle Preisträgerinnen und der Publikumspreisträger sind da.
Wir freuen uns, wenn ihr auch kommt. 

Bitte meldet euch zur Preisverleihung an unter: leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten