Ein neuer Comic in Einfacher Sprache: GEKÄMPFT Vorlesen

19. Mär 2020Marie
Comic: Gekämpft

Anja lebt in einem Wohnheim und arbeitet in einer Werkstatt. Sie ist sehr beschützt, aber das Leben ist langweilig. Dann erlebt sie endlich ein Abenteuer und rettet eine Katze. Davon erzählt der erste Comic: GERETTET.

Im 2. Band GEKÄMPFT findet Anja heraus, dass es nicht reicht zu träumen. Für ein spannendes Leben muss man sich einsetzen.

Was Anja erlebt, können Sie in dem neuen Comic lesen. Die wunderschönen Zeichnungen sind von Necati Özen. Die Geschichten-Erfinderin ist Andrea Lauer.

Hier können Sie den Comic bestellen:lcht-sprchlbnshlf-brlnd

4 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten