
Bald ist der Welt-Alpha-Tag. Es gibt viele Menschen, die nicht oder nicht gut lesen können. Daran soll der Tag erinnern.
Die Stadtbibliothek Spandau hat für diesen Tag zwei spannende Veranstaltungen:
1. Alexandra Lüthen gibt einen Schreib-Workshop. Es geht um kleine Gedichte.
Termin: 5. September
Ort: Stadtbibliothek Spandau, Carl-Schurz-Str. 13, 13597 Berlin
Zeit: 16:30 Uhr
Mehr Infos dazu findest du hier.
2. Andrea Lauer liest Geschichten in Einfacher Sprache aus ihrem Buch: Von Liebe und Kummer
Termin: 5. September
Ort: Stadtbibliothek Spandau, Lesecafé, Carl-Schurz-Str. 13, 13597 Berlin
Zeit: 19:00 Uhr
Mehr Infos dazu findest du hier.
Wir wünschen dir viel Spaß! Du kannst uns gern berichten, wie es war.

