
Vom 1. Juli bis 1. August haben wir 10 Texte aus dem Wettbewerb Die Kunst der Einfachheit veröffentlicht. Die Jury fand diese 10 Texte am besten.
Du kannst noch bis zum 18. August abstimmen. Wir haben die Abstimmung verlängert.
Lies die Texte. Oder höre sie an. Danach kannst du abstimmen: Wie hat dir der Text gefallen? Findest du ihn gut? Dann gib ihm ein Herz. Schreibe uns, warum dir der Text gefallen hat.
Der Text mit den meisten Herzen und Kommentaren bekommt den Publikumspreis.

