
Vom 1. Juni bis 1. Juli veröffentlichen wir 10 Texte aus dem Wettbewerb Die Kunst der Einfachheit. Unsere Jury fand diese 10 Texte am Besten. Jeden Mittwoch und Freitag kannst du davon einen neuen Text lesen.
Lies den Text. Oder höre dir den Text an. Danach kannst du abstimmen: Wie hat dir der Text gefallen? Findest du ihn gut? Dann gib ihm ein Herz. Schreibe uns, warum dir der Text gefallen hat.
Es lohnt sich für dich mitzumachen. Wir verlosen 3 Bücher unter allen, die Kommentare schreiben. Ob du gewonnen hast, erfährst du am 7. Juli hier auf dem Blog. Wir drücken dir die Daumen.
Die Jury-Arbeit war richtig schwer: Es waren so viele tolle Texte dabei, viel mehr als 10. Das Thema vom Wettbewerb war ja Frühling, Sommer, Herbst und Winter. 236 Einsendungen haben wir dazu bekommen. 9 Personen mit und ohne Beeinträchtigung waren in der Jury.

