Das Buch: Hasenherz und Löwenmut Vorlesen

30. Jun 2021Dalja
Cover Hasenherz und Löwenmut
Cover Hasenherz und Löwenmut

Das Buch zum Wettbewerb "Die Kunst der Einfachheit" ist da. 

Es heißt Hasenherz und Löwenmut. In dem Buch gibt es Geschichten, Märchen, Gedichte und Comics in Einfacher Sprache mit vielen schönen Bildern. Das Buch kostet 12 Euro.

Der Titel ist die Geschichte der 1. Preisträgerin: Alexandra Lüthen. Wenn ihr Alexandra Lüthen kennenlernen wollt, dann guckt im Internet die Preisverleihung. Die ist am 9. Juli von 16 bis 18 Uhr. Dort könnt ihr auch andere Autorinnen aus dem Buch kennenlernen. Sie lesen 3 Geschichten. Macht das doch am besten zusammen mit euren Freunden. Das macht noch mehr Spaß.

Hier kommt ihr am 9. Juli 16 Uhr zu der Online-Veranstaltung.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten