
Wohin mit den Sorgen
von Zuzana Zimmermann
Zuzana Zimmermann ist Gruppen-Leiterin in einer Werkstatt für behinderte Menschen.
Sie hat in diesem Buch insgesamt 21 Kurzgeschichten geschrieben. Die meisten davon spielen in der Werkstatt.
Das Buch hat 179 spannende Seiten zu bieten. Sie sind schön geschrieben. Es geht dabei um verschiedene alltägliche Themen. Mal geht es um Eifersucht, oder wie man sich am besten verhält, wenn man mal sauer ist. Aber auch darüber, wie viel Spaß man auf der Arbeit in der Werkstatt haben kann.
Was mochte ich an diesem Buch?
Die Geschichten sind spannend geschrieben
und laden dabei zum Nachdenken ein.
Ich finde es dabei auch gut, dass es verschiedene Themenbereiche gibt. Man lernt viel über die Personen, die in einer Werkstatt arbeiten. Werkstattarbeit ist nämlich sehr vielfältig und gar nicht langweilig.

