
Sie haben sich bestimmt schon lange gefragt: Wer sind denn die Autoren, die diese wunderbaren Texte für den Wettbewerb geschrieben haben?
Das sind die 14 Autoren, für die Sie auf unserem Blog abstimmen konnten:
- Viele schlimme Dinge: Nelly Neukirchen
- Pjär und der gelbe Stern: Angelika Pohl
- Mein Computer: Katja Sebald
- Mit Alba geht alles: Almut Anders
- Katerkaffee: Alexandra Lüthen
- Hör auf dein Herz: Anna-Maria Krammer
- Hanne reist ins Glück: Bettina Mikhail
- Hamburg, meine Perle: Birgit Körner
- Einsteigen bitte: Diane Henschel
- Ein Liebesbrief: Andrea Lauer
- Ein Engel: Ellen Westphal
- Das große Glück: Slavica Klimkowsky
- Blau ist eine schöne Farbe: Doris Bewernitz
- Annette: Jürgen Heimlich
Auf der Seite: Wettbewerb können Sie alle Texte noch einmal lesen oder hören.

