Andrea Lauer liest online Vorlesen

18. Mär 2021Dalja
Andrea Lauer, Foto privat

Andrea Lauer liest Olga und Marie. Alles wird gut!

Das ist der 3. Teil von Olga und Marie.
Wir mussten wirklich lange darauf warten. 
Umso größer ist jetzt die Freude.

Am 21. März
15 Uhr

liest Andrea Lauer auf Zoom.
Das ist der Link:

https://us02web.zoom.us/j/81514124862?pwd=OS9kSlI2alg1YXhpVXJkaUdLRzZwUT09

Ich freue mich auf Sonntag.

Wir sehen uns.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten