Habt ihr Lust zu feiern? Vorlesen

12. Mär 2021Marie

Handi-Clapped feiert eine Online-Party Vorlesen

Wann:         17. März
Wie spät:    18:00 bis 20:30 Uhr


Logo Handiclapped

Ihr könnt reden, Musik machen, tanzen und feiern.
Alles online.
Alles möglichst barrierefrei.
Es wird eine richtige Party.

Graf Fidi tritt auf.
Er macht bestimmt richtig Stimmung.

Ihr seht ihn online.
Danach könnt ihr euch mit ihm unterhalten.

Habt ihr Lust?
Ihr müsst euch anmelden!
Es gibt nur 100 Plätze.
Hier erfahrt ihr mehr.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5000 - 5