Bilder im Kopf Vorlesen

02. Aug 2021Dalja
Farben, Pinsel, Schwamm, Bild von Peter Kraayvanger auf Pixabay

Mit Rollen, Spachteln, Papier, Stiften, Scheren, Tüchern und Schwämmen könnt ihr tolle Bilder machen. Ihr müsst kein Vorwissen haben. Die Künstler der Kunstwerkstatt der Lebenshilfe Berlin zeigen euch, wie es geht. Keine Angst, es ist nicht schwer. Es macht bestimmt viel Spaß. Am Ende gibt es eine Ausstellung der Bilder an einer Leine.

Wart ihr schon einmal im Humboldt-Forum? Es wurde gerade erst eröffnet. Das ist die Gelegenheit. Das Humboldt-Forum ist ein riesiges Museum. Es gibt aber auch viele Veranstaltungen dort. 

Der Kurs ist am 8. August von 14 Uhr bist 18 Uhr
im Schlüterhof vom Humboldt-Forum.
Die Adresse ist Schlossplatz, 10178 Berlin.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9387 + 7