Wir sprechen über Corona Vorlesen

26. Apr 2021Marie
Videokonferenz, Bild: <a href='https://de.freepik.com/vektoren/geschaeft'>Geschäft Vektor erstellt von pikisuperstar - de.freepik.com</a>

Seit 1 Jahr bestimmt CORONA unseren Alltag.

Vieles hat sich seitdem verändert.

Wir alle sollen zu Hause bleiben.

Manche von uns konnten nicht mehr arbeiten gehen.

Viele sind genervt und haben schlechte Laune. Oder haben Angst.

Viele haben Freunde und Familien schon lange nicht mehr gesehen.

Es gab auch keine Treffen. Zum Beispiel vom Wohnbeirat.

Manche haben ein neues Hobby entdeckt.

Viele sind fitter geworden im Umgang mit Computer und Smartphone.

Möchtet ihr darüber reden?

Ihr könnt mit anderen darüber reden:

im Internet.

Hier könnt ihr euch anmelden.


Bildnachweis:Geschäft Vektor erstellt von pikisuperstar - de.freepik.com





Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2779 + 3