Wie werde ich Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin? Vorlesen

03. Aug 2021Dalja
Angela Merke, Bild von Bernd Altmann auf Pixabay

Angela Merkel ist nicht mehr lange Bundeskanzlerin.
Sie will nicht wieder kandidieren.

2021 wird ein neuer Bundestag gewählt.
Dann wird es einen neuen Bundeskanzler oder eine neue Bundeskanzlerin geben.
Doch wie wird man Politiker und was hat ein Politiker zu tun?
Wie kann ich in der Politik mitbestimmen?
Wir reden über Politik und wie sie in Deutschland funktioniert.
Wir reden über die Verantwortung von Politikern und über unsere Verantwortung.

Termin: 26. August 2021 von 10 Uhr bis 15 Uhr
Kosten: 5 Euro
Kursleiter: Amund Schmidt
Kursnummer: LHB-F2110

Dieser Kurs findet online statt.
Für diesen Kurs bekommst du Bildungsurlaub.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6050 - 8