Wie der Chor nach Mallorca kam Vorlesen

24. Okt 2023Aurelia Delacoure
Mallorca, Foto: Reiner auf Pixabay

Ich bin in einem Chor.
In dem Chor machen Leute aus Wuppertal und Berlin mit.
Im Jahr 2022 sind wir vor Geschäftsleuten aus der Luftfahrt aufgetreten.
Das hat den Leuten so gut gefallen, dass wir einen Flug nach Mallorca geschenkt bekommen haben. Dieses Jahr, also 2023, ging es endlich los.
Wir sind Freitag losgeflogen und kamen erstmal in ein sehr schönes cooles Hotel. Erst waren wir am Pool. Dann haben wir im Hotel auf der Bühne gesungen. Das Essen war auch sehr lecker.
Danach haben wir Urlaub am Meer gemacht.
Am Montag sind wir dann wieder nach Berlin zurückgeflogen.
Ich wünsche mir, dass wir noch oft mit dem Chor reisen.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7202 - 7