#Superhelden 21: Dreh dein Video Vorlesen

22. Feb 2021Marie
Smiley WDST 2021

Am 21. März ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Auch dieses Jahr haben wir etwas Besonderes vor. Ein Buch hat uns auf eine Idee gebracht. Das Buch heißt Superheldin 21. Verena Elisabeth Turin hat es geschrieben.

Unsere Idee für den 21. März ist: Wir möchten der Welt zeigen, was ihr Tolles macht. Wo seid ihr ein Superheld oder eine Superheldin? Vielleicht singt ihr gerne oder tanzt. Oder ihr macht Sport oder etwas anderes Tolles.

Worin seid ihr gut oder habt Spaß daran? Dreht dazu ein Video und schickt es uns.

Wir suchen junge Menschen mit Down Syndrom, die Lust ein Video zu drehen.

Das Video und die unterschriebene Einverständniserklärung Vorlesen ladet ihr hoch.

Wo: wetransfer.com

An wen: dennis_lenz@icloud.com

Bis wann: 15. März 2021, 10 Uhr

Habt ihr noch Fragen?
Dann ruft uns an. Oder ihr schreibt eine E-Mail:

Dennis Lenz
dennis_lenz@icloud.com

Christiane Müller-Zurek
0176 10 17 92 22
christiane.mueller-zurek@lebenshilfe-berlin.de

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8094 + 1