Urlaub in Kroatien Vorlesen

19. Sep 2022Noah
Insel, Foto: Sebastian Gößl auf Pixabay

Ich war mit meinen Eltern und meinem Bruder im Urlaub in Kroatien.
Wir waren viel schwimmen.
Es gibt in Kroatien viele Küstenstrände.
Das Wasser war schön blau und klar.
Deswegen konnte man viele Fische sehen.
Man muss Badeschue anziehen, weil es dort Seeigel und Steine gibt.
Das Wasser war frisch und spannend.
Vor der Küste gibt es Delfine.
Wir hatten ein tolles Boot und ein netten Bootsführer.
Bei einem schönen Sonnenuntegang haben wir viele Delfine gesehen.
Es gibt Städte an Küsten, wo man lecker essen kann.
Die Kellner waren super nett.
Wir waren auf den Brijuni-Inseln.
Man kann auf der Insel mit einer Bimmelbahn fahren.
Man kann aus der Bimmelbahn Tiere und Ruinen von Römern sehen.
Wir hatten eine Ferienwohnung.
Dort habe ich die Frauen-Fußball-Europameisterschaft geguckt.
Mir hat es super gut gefallen.
Ich will noch mal hin.
Kommt doch mit!
Es wird nett.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7272 + 6