Schloss-Geschichten: Unser 1. gemeinsamer Film! Vorlesen

04. Okt 2022Marie
Reporter filmen bei den Schlossgeschichten

Vielleicht erinnert ihr euch. Im März haben wir filmen gelernt. Das wollten wir natürlich zusammen ausprobieren. Dafür sind wir Ende April auf eine Veranstaltung gefahren: Die Schloss-Geschichten.

Wir waren in einem schönen alten Schloss. Dort haben sich viele Menschen getroffen. Sie hatten gemeinsam, dass sie alle gerne lesen. Es waren auch Menschen da, die Geschichten schreiben: Autorinnen. Sie haben vorgelesen: Andrea Lauer und Alexandra Lüthen.

Wie sah das Schloss aus? Was haben wir da gemacht?

Das könnt ihr euch in dem Film anschauen: Unser erster gemeinsamer Film. Wir sind ein bisschen stolz.

Nur eins verrate ich euch schon: Das Schloss-Gespenst haben wir nicht gesehen.

Hier kommt ihr zu dem Film.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8159 + 7