Toleranz geht uns alle etwas an Vorlesen

04. Mai 2021Dave Darko
Tanzende Menschen, Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Toleranz geht uns alle etwas an

Toleranz ist wichtig, da wir alle unterschiedlich sind.
Wir mögen unterschiedliche Musik.
Der eine mag Schlager-Musik,
andere lieber Rock-Musik.
Das müssen wir akzeptieren.
Auch das gehört zur Toleranz mit dazu.

Wir haben Schwächen und Stärken.
Kein Mensch ist perfekt.
Aber wir können einander helfen.
Auch das bedeutet Toleranz.

Nämlich jemanden so zu akzeptieren, wie er ist.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2232 - 5