Talente im Interview: Maya und das Modeln Vorlesen

10. Feb 2022Katzenauge
Models auf Laufsteg. Foto: Armad Arditi auf Pixabay

Katzenauge: Maya, wie geht’s dir?

Maya: Mir geht es gut.

Katzenauge: Meine erste Frage ist: Möchtest du mal bei Germanys Next Top Model mitmachen?

Maya: Ja! Da will ich mitmachen. Mein Freund hat gesagt, dass ich die Schönste bin.

Katzenauge: Hattest du schon mal ein Foto-Shooting?

Maya: Ja! Ich habe mal eins gemacht. Und das war echt gut.

Katzenauge: Hast du einen Lieblings-Modedesigner?

Maya: Das ist Guido Maria Kretschmer

Katzenauge: Und was gefällt dir an Guido Maria Kretschmer?

Maya: Ich mag das einfach, wie er mit den Leuten umgeht und wie er sie ankleidet.

Katzenauge: Würdest du ihn gerne mal treffen wollen?

Maya: Ja! Ich kenne ihn schon. Ich habe ihn auch schon mal gesehen, sogar persönlich.

Katzenauge: Cool, wie war das für dich?

Maya: Das war ein schönes Gefühl. Ich habe ihn bei Obi auf den Parkplatz getroffen und wir sind ein Stück zusammen gelaufen.

Katzenauge: Warst du schon mal auf einem Laufsteg?

Maya: Ich bin schon mal für eine Studentin gelaufen. Da war ich der Profi und habe auch ein Foto-Shooting mit ihr gemacht.

Katzenauge: Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein berühmtes Model wärst?

Maya: Auf jeden Fall ein Foto-Shooting und weiterhin Catwalk-Training.

Katzenauge: Würdest du dich mit anderen berühmten Models treffen?

Maya: Ja! Wir würden Rummodeln.

Katzenauge: Welches berühmte Model möchtest du treffen?

Maya: Heidi Klum finde ich besonders gut. Sie ist für mich nämlich ein Vorbild. Ich kenne sie aber nicht persönlich. Sie ist auch in Bergisch Gladbach geboren, so wie ich.

Katzenauge: Was findest du an Model-Sein schön?

Maya: Ich finde, dass Heidi Klum echt schön ist und ich selbst auch. Ich finde, ich passe da sehr gut rein. Ich möchte das machen, damit ich was von der Welt sehe und rauskomme.

Katzenauge: Danke, Maya, für das Interview.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9925 + 1