Der Sturm auf das Kapitol Vorlesen

10. Feb 2022Noah
Das Kapitol in Washington, Bild: Clker Free Vector Images auf Pixabay

Als Trump noch Amerika regiert hat, kam es zum Bügerkrieg. Viele der Trump-Anhänger stürmten ins Kapitol, damit Trump weiter regieren sollte. Es gab 5 Tote, darunter Polizisten.

Ich finde es schrecklich, dass es so weit kommen musste. Aber jetzt bin ich erleichtert, dass Biden Trump abgelöst hat.

Ich befürchte, dass Trump vielleicht Biden wieder ablösen könnte.

Darum fände ich es gut, wenn sich viele Länder zusammentun und etwas dagegen machen. 

Aber ich könnte auch zufrieden sein, wenn Trump gar nicht regieren sollte und könnte. Hoffentlich nicht. Ich finde, dass nach Biden andere Kollegen regieren sollten.

Das war ein Gedenktag im Januar 2022.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5920 + 2