Stimmt mit ab. Vorlesen

14. Okt 2021Marie
Fotos: Sportclub Berlin

Sport macht Spaß. Sport hält gesund. Jeder kann Sport machen, auch Menschen mit Beeinträchtigung. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung sollen zusammen Sport machen können. Dafür setzt sich der Sportclub ein. Schon ganz lange!

Deshalb hat er viele Sportangebote: Fußball, Reiten, Schwimmen und vieles mehr. Ihr könnt dort Sportreisen machen. Und der Sportclub veranstaltet jedes Jahr ein Internationales Sportfest.

Jetzt kann der Sportclub einen Preis gewinnen.
Er wurde für den Preis vorgeschlagen.

Findest du die Arbeit vom Sportclub gut?
Dann kannst du dafür stimmen,
dass der Sportclub den Preis bekommt.
Dann kannst du hier für den Sportclub stimmen.
Jede Stimme zählt.
Vielleicht musst du dir Hilfe holen:
Es ist in schwerer Sprache geschrieben.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8098 + 4