Special Olympics Tagebuch 22. Juni 2023 Vorlesen

23. Jun 2023Dave
Dennis, Dave und Katzenauge bei Alex TV auf Sendung

22. Juni 2023

Ich bin kurz vor 17 Uhr von der Busstation Alt-Pichelsdorf bis zur Heerstraße gefahren. Dort bin ich in den Zug Richtung Warschauer Straße eingestiegen. Ich bin dann alleine zum Alex TV-Studio gelaufen. Da habe ich Dalja, Katzenauge und Sigurd Seifert getroffen. Wir gingen dann gemeinsam nach oben ins Studio. Dort haben wir Mikrofone auf die Köpfe bekommen. 

Dann kam auch noch Dennis zu uns. Sigurd wollte ihn unbedingt mit im Studio haben. Denn Dennis hatte unsere Videos geschnitten. Sigurd fand die Filme sehr gelungen. 

Sie haben dann den Film von unserer Reportergruppe gezeigt, wo Tamara Athleten interviewt hat und wo wir im Sommergarten gewesen waren, um unser Video zu drehen. Es wurden uns auch Fragen zu unseren Eindrücken gestellt und es war wieder wunderbar bei Alex TV. 

Eine wirklich tolle Sache. Vielen Dank dafür. Das waren meine Eindrücke. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Die Filme sollen bei Alex TV auch in die Mediothek kommen. Könnt ihr euch also anschauen.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3100 - 7