Special Olympics: Sören Garich gewinnt Gold Vorlesen

05. Jul 2022Marie
Sören Garich gewinnt Gold

Es ist unglaublich heiß. Und es ist wunderschön. Ich stehe mit vielen Menschen auf einem Reiterhof. Dann hören wir Musik. Das Lied ist englisch. In dem Text wird gesagt, dass wir alle aufstehen sollen. Wir sollen für die Gewinner aufstehen. Und ja, wir stehen alle. Wir klatschen zu der Musik. Wir stehen und klatschen für die Gewinner. Wieder ein Gänsehaut-Moment.

Viele Männer und Frauen laufen zu der Musik durch den Sand. Sie sind alle Sportler. Sie haben bei den Special Olympics mitgemacht. Sie haben voltigiert. Sie haben Kunststücke auf einem Pferd gemacht. Sie sind alle Gewinner. Jetzt laufen sie vor uns durch den Sand. Sie bilden eine lange Schlange. Dann stellen sie sich vor einem roten Teppich auf. Dort gibt es Würfel mit den Plätzen: 1, 2, 3 oder mehr. Ich sehe auch Sören Garich. Wir haben ihn schon öfter gefilmt. Das letzte Mal vor einem Tag.

Sören sieht mich und winkt. Ich hoffe für Sören. Hat er eine Medaille gewonnen? Es wird sehr spannend. Viele Männer und Frauen gewinnen eine Medaille. Viele von Ihnen freuen sich riesig. Ich freue mich mit. Es ist so schön. Toll, was die Sportler in den letzten Tagen geleistet haben.

Und jetzt seht selbst, wie Sören Garich seine Medaille bekommt. Welche es ist, hatte ich ja schon am Anfang verraten. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Reporter-Team an Sören Garich! Du bist unglaublich!

Hier seht ihr den Film.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9221 - 4