Special Olympics Landesspiele 2025: Fußball Vorlesen

18. Jul 2025Noah

Ja, Fußball gab's da. Ich habe zugeguckt. Das war spannend, wie die Mannschaften gespielt haben.

Viele Schulklassen haben auch zugeschaut. Sie hatten selbstgebastelte Plakate dabei. Sie hatten sogar eine Berliner Fahne selbst gemacht.

Ich habe verschiedene Fußballspieler interviewt und den Trainer von der BWB, Michael Kürten. Das war interessant. Michael Kürten kannte ich schon. Der Trainer vom Sportclub der Lebenshilfe hat mir sogar ein Interview während des Spiels gegeben. Das war wirklich etwas sehr Besonderes.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8985 - 5