Special Olympics Landesspiele Berlin Brandenburg Vorlesen

16. Jul 2025Noah

Special Olympics ist ein Sportereignis für Menschen mit Beeinträchtigung.
Es gibt unterschiedliche Sportarten bei den Spielen.
Zum Beispiel Fußball und Judo und noch mehr.

Ich war beim Fußball unterwegs. Da kam ein Botschafter von Special Olympics und zwar als Person Felix Kroos. Das ist der Bruder von Toni Kroos, den man kennen sollte.

Es gibt auch eine Mitmachmeile. Da kann man bei verschiedenen Spielen mitmachen. Es gab auch viel zu essen.

Ich hab mit Felix Kroos ein Interview gemacht. Das Interview könnt ihr gerne anhören. Das hat mir Spaß gemacht. Ich verlinke es unten.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5510 + 8